Ich freue mich auf Ihr Feedback über dieses Gästebuch oder eine Email an post@brigitte-rumpf.de.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Hans Schmidt Hans Schmidt aus Berlin schrieb am 22. Oktober 2023 um 22:48
Hallo Frau Rumpf, Ich möchte Ihnen mein Kompliment für die sehr gelungenen Bilder aussprechen. Ihr Gefühl für Farbkompositionen ist bemerkenswert. Alles Gute für Sie Herzl Grüße
Horst Meier Horst Meier aus Oranienbaum schrieb am 12. Juli 2023 um 16:55
Hallo liebe Brigitte viele liebe grüße aus Oranienbaum.Danke für die vielen Jahre unserer Freundschaft .Danke,das es dich gibt.Danke das du deine Gefühle in deinen Werken so start zum Ausdruck bringst.Einige von deinen Bildern schmücken auch unser Zuhause seit vielen Jahren.Mach weiter so ,du machst viele Menschen glücklich.
Hans-Josef Schneider Schneider Hans-Josef Schneider Schneider aus Bonn schrieb am 4. Juni 2023 um 17:25
Liebe Brigitte, ich finde Deine Bilder sehr ansprechend und ausdrucksvoll. Ebenso haben mir Deine lyrischen Texte gut gefallen. Ich wünsche, dass Deine Kreativität sowie Deine Schaffensfreude Dir noch recht lange erhalten bleiben. Liebe Grüße Hajo
Bettina Bettina aus Illingen/Saar schrieb am 28. Mai 2023 um 20:11
Du warst und bist mir ein großes Vorbild darin, stets unbeirrt seinen Weg zu gehen und das zu tun, was einem Freude macht und erfüllt! Dass Deine Bilder "nebenbei" auch anderen Menschen Freude machen und bereits viele Wohnungen schmücken, ist für Dich eher ein erfreuliches Nebenprodukt Deiner unermüdlichen Schaffenskraft und Kreativität. Das Malen war für Dich immer auch ein Stück Therapie, wodurch Du nach so manchem Schicksalsschlag im Leben doch immer wieder zu dem Dir eigenen Optimismus und Deiner Lebensfreude zurückgefunden hast, die auch Deine Bildern ausstrahlen. Möge Dich diese Freude bis zum Lebensende begleiten und auch darüber hinaus! So wie auch Deine Bilder uns immer daran erinnern werden, niemals den Lebensmut und die Freude am Leben zu verlieren! Deine Tochter Bettina
Markus Schneider-Rumpf Markus Schneider-Rumpf aus Bonn schrieb am 2. Mai 2023 um 22:39
Liebe Brigitte, seit nun 25 Jahren darf ich deine Entwicklung als vielseitige Malerin und kreative Künstlerin verfolgen. Diese Entwicklung ist auch in deinen Bildern zu erkennen! Einige deiner Werke zieren auch unser Zuhause. Ich wünsche Dir, dass Du dir die Malerei und deine Kreativität noch bist ins hohe Alter erhältst! Liebe Grüße Markus
Antje Antje schrieb am 1. Mai 2023 um 16:37
Ich habe das Glück mit einigen Bildern dieser Künstlerin meine heimischen Wände veredeln zu dürfen. Meine Lieblingsbilder sind „Harmonie“ und „Temperament“. Die Vereinigung der Farbspiele und die Dynamik faszinieren mich jeden Tag aufs Neue. Aus den Gedichten und den Bildern kann man erkennen, dass die Künstlerin über viel Lebenserfahrung verfügt und in der Lage ist, diese in verschiedenen Formen auszudrücken. „Stark“ Deine Tochter Antje
Timo Timo aus Breitscheid schrieb am 1. Mai 2023 um 14:39
Hallo, sehr schöne Bilder und Gedichte - wünsche weiterhin kreative Stunden für weitere Werke. Viele Grüße
Ayla Arndt Ayla Arndt schrieb am 23. April 2023 um 13:58
Liebe Oma, wie schön, dass ich deine tollen Bilder jetzt auch aus der ferne bewundern kann. ☀️
Uschi Uschi aus Düsseldorf schrieb am 23. April 2023 um 12:00
Liebe Brigitte, wunderbar in Wort & Bild. Da hoffe ich auf weitere kreative Auffüllung und wünsche dir Inspiration & Kraft! Gedrückt Uschi
Stefanie Stefanie schrieb am 2. April 2023 um 12:17
Hallo Brigitte, ich finde Deine Bilder wunderbar inspirierend. Auch Deine Gedichte sind toll. Liebe Grüße
Ottmar Ottmar schrieb am 2. April 2023 um 12:10
Seite ist sehr schön- die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.